1 Minute lesen 24. Juni 2021

Ich brauchte eine Inventarisierungssoftware zur Verfolgung von Referenzstandards, und in unserem Labor wurde ich beauftragt, dies in sehr kurzer Zeit einzurichten. Das war eine Mission, die nicht scheitern durfte. Die Übernahme der Verantwortung für Referenzstandards in einem Labor, von dem eine ganze Lieferkette abhängt, war eine gewaltige Aufgabe. Ich brauchte eine Software, die den Vorschriften entsprach, sicher, einfach einzurichten und zu verwenden und vor allem flexibel war. Ich fand eLabInventory und es hat mir den Tag gerettet. Ich kann gar nicht genug Gutes über die Software und die Unterstützung sagen, die ich während des Implementierungsprozesses erhielt. Es war so einfach einzurichten und zu benutzen, dass ich es mit einem Minimum an Arbeit in weniger als einer Woche geschafft habe.

Wenn ich Fragen hatte oder Hilfe brauchte, ging unser designierter Key Account Manager immer sofort ans Telefon, schrieb mir eine SMS oder schickte mir eine E-Mail. Ich bekam schnell das Gefühl, dass alle Ebenen und Abteilungen des Unternehmens auf demselben Niveau unterstützt werden. Wer macht das heutzutage noch? Die Mitarbeiter von eLabNext sind erstklassige Fachleute und bieten ein hervorragendes Produkt zu einem Bruchteil der Kosten anderer Software, die ich in Betracht gezogen habe. Ich empfehle es von ganzem Herzen weiter.

Justin Krouse, PhD, Direktor - AS&T, Zentrallabor

Unternehmen: GSK Consumer Healthcare

Hintergrund: Jeder bei GSK konzentriert sich auf unsere drei langfristigen Prioritäten - Innovation, Leistung, Vertrauen -, die durch unser Bestreben untermauert werden, eine stärker zweck- und leistungsorientierte Kultur aufzubauen, die sich an unseren Werten orientiert. Unser Pharmageschäft verfügt über ein breites Portfolio innovativer und etablierter Medikamente in den Bereichen Atemwegserkrankungen, HIV, Immunentzündungen und Onkologie. Wir stärken unsere Forschungs- und Entwicklungspipeline durch die Fokussierung auf Immunologie, Humangenetik und fortschrittliche Technologien, die uns dabei helfen, neue, wegweisende Medikamente für Patienten zu entwickeln.

Empfohlen Für Sie

3 Minuten 29 Mai 2024

Schnellere F&E und Innovation in der Veterinärdiagnostik bei PathoSense

Entdecken Sie, wie PathoSense die Veterinärdiagnostik mit eLabNext verbessert, Prozesse rationalisiert, das Datenmanagement verbessert und Innovationen beschleunigt.

Weiterlesen
3 Minuten 01 Mai 2024

Vollständig integrierte Datenverwaltung am Children's Cancer Institute Australia

Erfahren Sie, wie eLabNext eine vollständig integrierte Datenverwaltung für das Children's Cancer Institute Australia ermöglichte.

Weiterlesen
3 Minuten 23 Apr 2024

eLabNext sorgt bei GrittGene Therapeutics für besser organisierte und kooperative Abläufe

Erfahren Sie, wie eLabNext den Laborbetrieb von GrittGene Therapeutics verändert und die Produktivität und Zusammenarbeit verbessert hat.

Weiterlesen

Starten Sie Ihre Transformation zu einem
All Digital Lab schon heute!

Vereinbaren Sie einen persönlichen Demo-Termin für eine freundliche Beratung und eine kostenlose Bewertung Ihres Labor-Workflows durch unsere Experten.

de_DEDE

1 min read 24 Jun 2021

I needed an inventory software solution to track reference standards, and in our laboratory I was tasked to set this up in a very short time. This was a no-fail mission. Taking ownership of reference standards in a lab that an entire supply chain would depend on was a daunting task. I needed software that was compliant, secure, easy to setup and use, and most of all flexible. I found eLabInventory and it saved the day. I cannot say enough good things about the software and the support I received through the implementation process. It was so easy to setup and use, I did it with bare minimum of work in less than a week.

When I ran into questions or needed guidance, our designated Key Account Manager always answered his phone, texted or emailed me back immediately. I quickly got sense that the same level of support suffuses all levels and departments within the company. Who does that nowadays? The folks at eLabNext are top notch professionals with a superior product at a fraction of the cost of other software I considered. I wholeheartedly recommend this to anyone.

Justin Krouse, PhD, Director – AS&T, Central Laboratory

Company: GSK Consumer Healthcare

Background: Everyone at GSK is focused on our three long-term priorities – Innovation, Performance, Trust – underpinned by our ambition to build a more purpose and performance driven culture, aligned to our values. Our Pharmaceuticals business has a broad portfolio of innovative and established medicines in respiratory, HIV, immuno-inflammation, and oncology. We are strengthening our R&D pipeline through a focus on immunology, human genetics, and advanced technologies to help us deliver transformational new medicines for patients.

Recommended For you

4 min read 02 Apr 2024

eLabNext Amplifies Holobiome’s Overall Productivity and Research Quality

Explore how Holobiome, a leading biotech company, elevated its lab management and research efficiency with eLabNext.

Read more
4 min read 27 Mar 2024

eLabNext Makes Automated Inventory and Data Management Easy for Terminus Bio

Learn how Terminus Bio automated their sample management so they could expand their customer base and business opportunities.

Read more
4 min read 12 Dec 2023

eLabNext Significantly Improves Diel Lab’s Data Management and Sample Inventory

Discover how eLabNext transformed the Diel Lab’s data management and sample inventorying. Read the case study.

Read more

Start your journey to an
All Digital Lab today!

Schedule a Personal Demo for friendly expert guidance and a free lab workflow assessment.

en_GBENG-UK