1 Minute lesen 24. Juni 2021

Unser Labor war schon lange auf der Suche nach einem System zur Verwaltung biologischer Proben, aber alle von uns evaluierten Anwendungen boten nicht die Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit, die wir benötigten. Mit eLabInventory haben wir eine Anwendung gefunden, die sich an all die verschiedenen Arten von Proben, die wir haben, anpassen lässt und zudem benutzerfreundlich ist. In unserem Zentrum gibt es derzeit vier Gruppen, die eLabInventory verwenden, und weitere, die in Zukunft dazukommen werden. Jede Gruppe war in der Lage, eLabInventory an ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen.

Der Kundenservice von eLabNext ist hervorragend. Darüber hinaus gewährleistet eLabNext die Einhaltung der Datenverwaltungspläne, indem es ein auditierbares System für die Probenverwaltung bereitstellt. Und schließlich erleichtert das Modul "Supplies" in der Anwendung die Bestellung und Nachverfolgung von Aufträgen erheblich.

Dr. Isabel Hanekamp, Leiterin des Forschungslabors

Unternehmen: Partner im Gesundheitswesen

Hintergrund: Partners HealthCare International® (PHI) ist der globale Beratungsdienstleister von Partners HealthCare, dem führenden integrierten akademischen Gesundheitssystem in den Vereinigten Staaten. Partners HealthCare beherbergt fünf der Harvard Medical School angeschlossene Lehrkrankenhäuser, darunter das Brigham and Women's Hospital, das Massachusetts General Hospital, das Massachusetts Eye and Ear, das McLean Hospital, das Spaulding Rehabilitation Network und unsere Gemeindekrankenhäuser, darunter das Newton-Wellesley Hospital und das North Shore Medical Center. In den letzten zwei Jahrzehnten hat PHI mit Institutionen und Gesundheitssystemen in mehr als 40 Ländern zusammengearbeitet, um lokale Gesundheitskapazitäten aufzubauen und transformative, nachhaltige Verbesserungen voranzutreiben, so dass Gemeinden auf der ganzen Welt Zugang zu einem immer höheren Pflegestandard haben. PHI ist eine Abteilung von Partners Innovation.

Empfohlen Für Sie

3 Minuten 19. Juni 2024

Myllia Biotechnologie: Rationalisierung des CRISPR-Screenings mit eLabNext

Erfahren Sie, wie die Myllia Biotechnology GmbH mit eLabNext ihren Laborbetrieb revolutioniert und die Forschungseffizienz gesteigert hat.

Weiterlesen
3 Minuten 17. Juni 2024

eLabNext zentralisiert Labordaten und -abläufe für die Boulant-Stanifer Labs an der Universität von Florida

Entdecken Sie, wie eLabNext die Laborverwaltung der Boulant-Stanifer Labs an der Universität von Florida revolutioniert hat

Weiterlesen
3 Minuten 29 Mai 2024

Schnellere F&E und Innovation in der Veterinärdiagnostik bei PathoSense

Entdecken Sie, wie PathoSense die Veterinärdiagnostik mit eLabNext verbessert, Prozesse rationalisiert, das Datenmanagement verbessert und Innovationen beschleunigt.

Weiterlesen

Starten Sie Ihre Transformation zu einem
All Digital Lab schon heute!

Vereinbaren Sie einen persönlichen Demo-Termin für eine freundliche Beratung und eine kostenlose Bewertung Ihres Labor-Workflows durch unsere Experten.

de_DEDE

1 min read 24 Jun 2021

Our lab had been looking for a biological sample management system for a long time but all of the applications we evaluated lacked the flexibility and ease of use that we needed. With eLabInventory we found an application that could be adapted to all of the different types of samples that we have and was also user friendly. In our center, we currently have four groups that are using eLabInventory and others that will be joining in the future. Each group has been able to adapt eLabInventory to their unique needs.

The customer service with eLabNext is wonderful. In addition, eLabNext ensures compliance with Data Management Plans by providing an auditable system for sample management. Finally, the Supplies module in the application makes ordering and tracking orders much easier.

Dr. Isabel Hanekamp, Research Lab Manager

Company: Partners Healthcare

Background: Partners HealthCare International® (PHI) is the global advisory services arm of Partners HealthCare, the leading integrated academic health care system in the United States. Partners HealthCare is home to five Harvard Medical School-affiliated teaching hospitals, including Brigham and Women’s Hospital, Massachusetts General Hospital, Massachusetts Eye and Ear, McLean Hospital, Spaulding Rehabilitation Network and, our community hospitals, including Newton-Wellesley Hospital and North Shore Medical Center. Over the past two decades, PHI has partnered with institutions and health care systems in more than 40 countries to build local health care capacity and drive transformative, sustainable improvements so that communities across the globe have access to an ever-higher standard of care. PHI is a division of Partners Innovation.

Recommended For you

2 min read 22 Aug 2022

Boston University

Learn how Boston University implemented an in-house COVID-19 testing lab with the adoption of eLabJournal and utilization of eLab API

Read more
1 min read 12 Jan 2022

Translate Bio

Learn how Translate Bio uses eLabJournal to speed the development of mRNA-based vaccines in this SelectScience feature article

Read more
1 min read 12 Jan 2022

Sabeti Lab

Learn how the Sabeti Lab uses eLabJournal to align its research and work remotely to streamline, standardize, and automate protocols.

Read more

Start your journey to an
All Digital Lab today!

Schedule a Personal Demo for friendly expert guidance and a free lab workflow assessment.